Home > Blog > Unter der Woche…

Unter der Woche - 01

Unter der Woche…

Der rote Knopf der Stempeluhr ist in Reichweite ­ und schon sitze ich im Auto. Unterwegs esse ich noch schnell eine Kleinigkeit, denn meine Zeit ist knapp bemessen.
Es ist ein Wochentag wie jeder andere, nur heute führt mich der Weg nicht nach Hause. Ich fahre direkt zum See, um den Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Kurz nach der Ankunft am See, stehe ich auch schon auf einem großen Baum und suche die Fische. Ohne eine genaue Location bleiben die Bissanzeiger an diesem Tag stumm! Ich fische spontan und „short“, wie man so schön zu sagen pflegt.
Die Fische suche ich und beangel sie dann nur mit auffälligen Pop Ups und Instant Ködern wie Stickmixen oder Pellets in kleinen PVA Säckchen. Christian Heymanns von Successful-Baits hat da immer das richtige Rezept für den passenden Lockstoff in der Tasche. Ich vertraue ihm vollkommen!
Am See genieße ich die Sonne und kann die stressigen Stunden zwischen Broschürenlayouts, Webseitenupdates und Fotoretusche vergessen, um einfach ich selbst zu sein. Einfach leben und relaxen. Wie schön ein Tag enden kann, durfte ich auch an diesem Tag erleben.
Nach einigen Stunden des Wartens bekam ich während des Einpackens in der Dämmerung doch noch einen Biss. Ein langer Spiegler konnte dem auffällig präsentierten Pop Up nicht widerstehen. Könnte nicht jeder Tag so enden?
Viel zu kurz und selten sind Stunden wie diese. Und genau deswegen muss man diese wenigen Stunden nutzen, genießen und spannend gestalten. Selbst wenig Zeit reicht aus, um den Alltag für einen Moment zu vergessen und Kraft zu tanken. In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal an dieser Stelle!
Felix Kaczmarek

Alle neuen Produkte online -> www.Successful-Baits.de

Unter der Woche - 02

Unter der Woche - 03Unter der Woche - 04Unter der Woche - 05

Unter der Woche - 06Unter der Woche - 07Unter der Woche - 08

Unter der Woche - 09

Datum
22. Mai 2013
Facebook
Bookmark