Home > Neuigkeiten > ACE Camou Core

12. Juli 2012

ACE Camou Core

ace-camo-core

Die englische Firma ACE (Advanced Carp Equipment) hat ein neuartiges Vorfachmaterial in sein Produktportfolio aufgenommen. Dabei handelt es sich nach Herstellerangaben um eine überarbeitete Version aller bisher auf dem Markt befindlichen Vorfachmaterialien. Gerade im Bereich der beschichteten Vorfachmaterialien gab es viele Probleme und man hörte immer wieder, dass Knoten nicht gehalten haben oder diese aufwendig über Wasserdampf zusammengezogen werden mussten, damit die Knoten gehalten haben.
All das soll jetzt mit dem neuen ACE Camou Core ein Ende haben.

CAMOU CORE soll halten, was es verspricht. Die Ummantelung lässt sich leicht abziehen und ist trotzdem so stabil, dass es auch bei starkem Druck nicht platzt und somit garantiert, dass jeder Knoten auch unter Druck hält. Ein weiterer Punkt, an dem man erkennen kann, dass hier nachgedacht wurde, ist, dass nicht nur die Ummantelung in einer Camouflage-Farbe gefertigt wurde, sondern auch der Schnurkern sich durch seine Camouflage-Färbung ideal dem Gewässergrund anpasst. Das Vorfachmaterial ist sehr abriebfest und schnell sinkend. Es ist erhältlich in den Farben WEED, GRAVEL und SILT und jeweils in den Stärken 15 lb, 20 lb und 25 lb.

Tweet & Like
Bookmark