Home > Neuigkeiten > ACE i3 Bissanzeiger

17. Mai 2009

ACE i3 Bissanzeiger

ace-i3-01

Bissanzeiger gibt es viele. Fast schon zu viele. Aber einigen findigen Entwicklern gelingt es dann doch immer mal wieder etwas Innovatives zu präsentieren.
So auch das Intelligent Alarm Receiver System – i3 – von ACE (Advanced Carp Equipment).
Der im Juni erscheinende Bissanzeiger wirkt optisch eher schlicht – ist aber mit interessanten technischen Features bespickt.
Beispielsweise das Dual Sensing System, welches die Möglichkeit bietet, entweder die Biss-Indikation über das Schnurlaufröllchen oder die Schnurvibration zu ermitteln.

Ebenfalls gelungen ist der Funktionsbutton, der gleich drei verschiedene Funktionen vereinigt.
1. Die Umschaltbarkeit der LED in 6 verschiedene Farben.
2. Eine 30-sekündige mute – also Lautlosphase in der man in Ruhe die Swinger oder Hanger ausrichten kann.
3. Die Reichweitentestfunktion.

Zusätzlich kann das intelligent alarm receiver System i3 zwischen Tages- und Nachtmodus umgeschaltet werden.

Noch im Juni/Juli sollen die Bissanzeiger erhältlich sein.
So viel Qualität hat seinen Preis.
Etwas mehr als 200 € wird der Bissanzeiger kosten.
Für den Receiver fällt noch mal der gleiche Preis an.

Tweet & Like
Bookmark