Home > Neuigkeiten > DW berichtet über Carpheart.TV

03. Juni 2009

DW berichtet über Carpheart.TV

Deutsche_Welle_1

Das Radioformat der Deutschen Welle „Blogschau“ berichtet in seiner 60sten Ausgabe knapp drei Minuten über Carpheart.TV.

Hier ein Auszug dessen, was die Deutsche Welle über Carpheart sagt: „Björn Rosenthal angelt. Vor allem Karpfen – eine Fischart aus der Familie der Karpfenfische. Zusammen mit Thomas Boda produziert Rosenthal außerdem den ambitionierten Videopodcast Carpheart.TV: Ein Special-Interest-Format für den Karpfenfischer von Welt.

Carpheart funktioniert, ist kurzweilig und erfolgreich. Mehr als 20.000 Abrufe pro Folge. Nicht schlecht für ein deutsches Karpfenvideoformat. Und ein ideales Beispiel dafür, wie man ein mit Liebe umgesetztes Nischenprodukt eigenständig unters Volk bringt.“

Wenn Ihr Lust habt Euch die Sendung anzuhören, klickt bitte hier!