Home > DVD > Korda Underwater 7

02. Dezember 2012

Korda Underwater 7

korda-underwater-7

Nachdem die ersten Teile der Korda State of the Art Underwater Carp Fishing DVDs schon für viel Aufsehen gesorgt haben, kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das siebte Werk in den Handel.

Lange Zeit schien es fraglich, ob es überhaupt einen neuen Teil aus der wahrscheinlich bekanntesten Serie mit Unterwasseraufnahmen geben wird. Letztendlich konnte aber Ali Hamidi seinen Boss Danny Fairbrass davon überzeugte, die Unterwasser Kameraausrüstung einzupacken und den nächsten Teil von State of the Art Underwater Carp Fishing zu produzieren.

Die DVD wurde am St. Johns Gewässer in England aufgenommen. Mit dabei einer der wahrscheinlich bekanntesten und schönsten Karpfen England´s. Der „BIG PLATED“ ein traumhafter Vollschuppspiegler mit Schuppen so groß wie Apfelscheiben und einem Gewicht von über 40 Pfund. Sein Fang gestaltet sich aber als schwierig. Expertenmeinungen von Damian Clarke und Tom Dove werden eingeholt. Immer wieder wird die Futtertaktik, das Futter, der Hakenköder, die Köderfarbe, das Bleisystem und auch die Rigs geändert. Und dann kommt wie von Geisterhand doch endlich der erlösende Anbiss…

Dieser einmalige Moment kommt auf der DVD bestens zu Geltung und ist mindestens genauso besonders, wie die Aktion, die sich Korda zur Premiere von Underwater Teil 7 hat einfallen lassen. Die fand nämlich für geladene Gäste in einem Kino in England statt.

Einen ausführlichen Bericht zu der Kinopremieren und zum Inhalt der neuen DVD findet Ihr auf der Seite von Korda Europe.