Home > Neuigkeiten > Großer Wurf: Ospreys Boiliewurfrohr

17. Mai 2009

Großer Wurf: Ospreys Boiliewurfrohr

osprey_airstick

Für eine Überraschung ist die Firma Osprey immer wieder gut und erfreut uns regelmäßig mit innovativen Entwicklungen.
Dieses Mal hat sich das Team von Gary Gedanken über das Boiliewurfrohr gemacht.
Herausgekommen ist der Airstick – ein 200 Gramm leichtes, aus Aluminium gefertigtes Wurfwunder.
Das sich Osprey bei der Produktion Gedanken gemacht hat, merkt man an vielen kleinen Details. Seien es die Airslots, die den Luftwiederstand bei der Wurfbewegung minimieren, oder die Quickfire-Öffnung zum schnelleren Nachladen.

Lee Jackson – ein nicht ganz unbekannter englischer Angler hält den Airstick für das beste Boiliewurfrohr, das jemals entwickelt wurde.

Ab Mai können wir uns selbst überzeugen – für knapp 40 € soll der Airstick erhältlich sein.