Home > Neuigkeiten > MAD Soft Hookers

04. Januar 2010

MAD Soft Hookers

Mad Soft Hokers

Soft Hooker Pellets sind in letzter Zeit ein revolutionärer Trend.
Wie so viele Trends nahm auch dieser in England seinen Anfang, wobei mit dieser Methode auch viele grosse Schleien, Barben und Brachsen gefangen wurden.

Auf Grund der üblichen harten Struktur von kleinen Pellets mussten als Hakenköder bislang meist Maden oder Mais verwendet werden, doch das hat sich nun grundlegend geändert.
Nun können in Aussehen und Aroma identische Pellets als weiche Hakenköder verwendet werden.

Deshalb hat sich die Firma DAM entschieden, diese Hakenköder auch in das erfolgreiche MAD® Baits Programm aufzunehmen.
Alle MAD® Soft Hooker Pellets sollen extrem hakenfest und beständig sein und geben dabei noch jede Menge Lockstoffe ab.

Verfügbar sind die Soft Hookers in 6 mm und 8 mm Durchmesser und in vier Geschmackrichtungen.

Tweet & Like
Bookmark