Home > Neuigkeiten > Netbeat: Stahl und Beton Blog zur DVD

12. Mai 2010

Netbeat: Stahl und Beton Blog zur DVD

mark-doerner-pressemitteilung

Nach dem wir vor Kurzem schon über die neuen Wege von Mark Dörner berichtet haben, möchten wir an dieser Stelle auf ein vielversprechendes Projekt aufmerksam machen an dem Mark zur Zeit arbeitet.
Dabei handelt es sich um eine DVD-Produktion mit dem Namen „Stahl und Beton“, welche die Angelei an einem Kanal im städtischen Gebiet aufzeigt. Mark, der schon eine lange Zeit recht intensiv am Kanal angelt, möchte in seiner DVD sein Wissen an zukünftige Kanalangler weiter geben, damit diese sich viele fischlose Stunden ersparen können.

Passend zu der Produktion hat Mark sein gleichnamigen Blog ins Leben gerufen, um einen brandaktuellen Status der zu erwartenden DVD und ebenfalls einen Einblick in seine Angelei zu geben.

Seinen Blog findet ihr unter: http://stahlundbeton.blogspot.com

Ebenfalls sei an dieser Stelle der Blog von Christian Finkeldes Tackleschmiede zu erwähnen, unter der ab sofort alle News zu den in der Entwicklung befindlichen Ködern, Tackle und dem Team rund um die neue Firma zu finden sind.

Hier geht es zum Blog von FINKELDE intelligent tackle & baits.

Unsere Meinung: Zwei neue interessante und viel versprechende Seiten im Netz!

Tweet & Like
Bookmark