Home > Neuheit > Nash S5 Alarm

12. Dezember 2012

Nash S5 Alarm

nash-s5-siren

Mit dem Nash Siren S5 nimmt die englische Firma – rund um Ihren Mastermind Kevin Nash – einen günstigen Bissanzeiger in sein hochwertiges Produktportfolio auf.

Optisch sieht der Bissanzeiger wie der kleine Bruder des Siren RS1 aus.
Den Unterschied bemerkt man allerdings spätestens bei dem Preis, denn das neue Modell ist bereits für ca. 29,00 € bei den meisten Fachhändlern oder Online-Shops (wie beispielsweise bei Successful Baits) zu bekommen.

Funktional sollte man vom S5 keine Wunder erwarten.
Er bietet aber eine solide Bissindikation, erlaubt die Einstellung der Lautstärke und hat rote LEDs. Funk sucht man bei Bissanzeigern in dem unterem Preissegment vergeblich – da ist der S5 keine Ausnahme.

Geliefert wird der 9 x 4 cm große Bissanzeiger mit einem Hardcase für den sicheren Transport. Für den Betrieb ist eine LRV08 Batterie erforderlich die nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass den Käufer ein solider Bissindikator ohne viel Schnick-Schnack zu einem kleinem Preis erwartet.

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite von Nash.

Tweet & Like
Bookmark