Home > Neuheit > Taska Etna Pod

07. März 2013

Taska Etna Pod

taska-etna-pod-01

Das neue Taska Etna Pod ist ein Edelstahl Rodpod das sich von der Masse abhebt. Mit erstaunlicher Vielseitigkeit bietet dieses Rodpod fast endlose Einsatzmöglichkeiten. Dazu gehört selbstverständlich der ultraflache bodennahe Aufbau genauso wie der steile Aufbau als Highpod. Aber auch viele weitere individuelle Einstellungen lassen sich durch die verstellbaren Elemente erzielen. Somit ist die Vielseitigkeit dieses Pods ein echter Pluspunkt gegenüber vielen anderen Rutenauflagen.

Ermöglicht wird dies durch das einzigartige T-Loc-System und diverse weitere Funktionen wie:
– In der Länge verstellbar Twin Center Karosserierahmen
– T-Loc erweiterbare Bank-Sticks
– zwei verschiedene Größen von Buzzer Bars
– Edelstahl-Einsätze

Das umfangreiche Edelstahl-Paket bietet dem anspruchsvollen Angler letztendlich alle Möglichkeiten sein Set-up an alle erdenklichen Angelsituationen anzupassen.