Home > Pressemitteilung > Limitierte ATT Bissanzeiger für Krebshilfe

10. Februar 2013

Limitierte ATT Bissanzeiger für Krebshilfe

Crystal Cased ATT

Die englische Firma ATT (Advanced Technology Tackle) hat sechs einzigartige Dreier-Sets durchsichtiger Crystal Cased ATT Bissanzeiger für eine Versteigerung auf eBay spendiert.

Das besondere an der Auktion ist die Tatsache, dass die gesamten Einnahmen zugunsten von „Macmillan Cancer Support“ gehen. Dabei handelt es sich um eine britische Hilfsorganisation, die krebskranken Menschen in Alltagssituationen, aber auch in finanziellen und medizinischen Fragen hilft und berät. Schon des öfteren wurden die Einnahmen englischer Angel-Charity-Aktionen dieser sinvollen Hilfsorganisation zur Verfügung gestellt.

Darren Henwood und Tom Wright von ATT haben daher die Bissanzeiger auch mit einer pinken LED versehen. Die Farbe Pink wird generell als ein Synonym für Krebshilfeorganisation verstanden.
Sollte dem Bieter die pinke Farbe jedoch nicht zusagen, hat es nach dem Gewinn der Auktion auch die Möglichkeit eine andere Farbe auszuwählen.

Wer Lust auf wirklich einmalige Bissanzeiger hat und zudem auch noch etwas Gutes tun möchte, findet die einzelnen Auktionen hier:

Artikelnummer: 330870709830
Artikelnummer: 330870710905