Home > Pressemitteilung > Pierre-Michel Lehe verlässt Shimano

27. Februar 2013

Pierre-Michel Lehe verlässt Shimano

Pierre-Michel Lehe mit schönem Schuppenkarpfen

Pierre-Michel, sorgte in den letzten Jahren für viel Aufmerksamkeit durch seine Artikel.
Auch durch seine außergewöhnlichen Fänge in den verschiedensten Gewässern ganz Europas hat er auf sich aufmerksam gemacht.

Nun trennt er sich nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit von der bekannten Angelfirma Shimano.
Er selbst sagt dazu: „Ich bin sehr dankbar, es hat mir viel Spaß gemacht bei einer solch großen und erfolgreichen Firma wie Shimano eine lange Zeit mitwirken zu dürfen.

Pierre-Michel wird ab März aus freundschaftlichen Gründen für die britischen Firmen Avid Carp, Korum und Sonubaits zuständig sein. Sein Engagement für die Schlauchboot-Firma Mission Craft, hat trotz der Veränderungen weiterhin Bestand.

Mehr Informationen zu dem gebürtigen Lippstädter bekommt Ihr auch in unserem Fragebogen mit ihm.

Tweet & Like
Bookmark