Home > Pressemitteilung > Scale – Neues in Sachen Bekleidung

Scale – Neues in Sachen Bekleidung

scale_IMG_9576

…keep smart.feel function.

Unter diesem Slogan wird die Firma Scale in Kürze für neuen Schwung im Bekleidungssegment der Angelbranche sorgen. Mit einem Sortiment, bestehend aus zwei Kollektionen, wollen die Jungs von Scale neue Trends am Wasser setzen. Beginnend mit der farbenfrohen „Fashion Line“ werden in Kürze Hoodies, Shirts und Caps erhältlich sein, die sich auf Basis höchster Qualitätsstandards (Made in Europe), vor allem durch ein sympathisches Design und die Liebe zum Detail auszeichnen. Durch ein spezielles Druckverfahren und hohe Stoffqualität verspricht das Label Langlebigkeit und Farbechtheit seiner Produkte. Zu Beginn soll es fünf verschiedenfarbige Hoodies und Shirts in jeweils drei Motivgruppen, sowie zwei verschiedenfarbige Caps geben. Preislich werden die Hoodies bei ca. 69,95 €, die Shirts bei 34,95 € und die Caps bei 29,95 € liegen.

Alex Griebel (Designer) schreibt:

„Halt die Frau fest! Zahllose Nächte am Rande des Wahnsinns. Über den Haufen geworfene Motive und Farben, mit oder ohne Regenbogen, hier noch was weg, da was hin … dennoch: zurückblickend hatten wir einen riesen Spaß und haben uns gegenseitig zu Höchstleistung getrieben – ich denke es hat sich gelohnt!“

Richtung Herbst 2012 möchte die Firma Scale ihr Sortiment um die „Function Line“ erweitern. Auch bei dieser Range soll Qualität groß-geschrieben werden. Hier haben sich die Jungs von Scale keine geringeren Kooperationspartner als Tilak, GORE-TEX, WINDSTOPPER und POLARTEC ins Boot geholt! In Zusammenarbeit mit diesen Partnern wurde eine Kollektion auf die Beine gestellt, die speziell auf die Anforderungen am Wasser zugeschnitten ist. Aufgebaut auf dem 3Lagen-Prinzip wird es Funktionsunterwäsche, Fleece und Softshell, sowie Hardshell Jacken geben. Die gesamte „Function Line“ bedient sich dabei hochwertigster Materialien und wird ausschließlich in Europa gefertigt.

Jan-Simon Saamen:

„Nie hätte wir für möglich gehalten einmal Funktionskleidung auf einem Niveau anbieten zu können, dass unseren Anforderungen an derartige Kleidung gerecht wird. Manchmal aber werden Träume eben doch wahr!“

Für die Zukunft versprechen die Jungs von Scale um Christian Groß, Alex Griebel und Jan-Simon Saamen weitere innovative Produkte. Man darf also gespannt sein was von diesem jungen Label noch so alles kommen wird.

Ab Juni 2012 können unter www.scale-function.com die ersten Produkte erworben werden. Zudem wird es einen eigenen Blog des Labels geben, auf dem Ihr ständig über Updates rund um Scale und das Team informiert werdet. Wer nicht abwarten kann schaut einfach jetzt schon mal bei Facebook rein, dort findet ihr das Label unter www.facebook.com/pages/scale oder das Team unter www.facebook.com/pages/team-scale.

Christian Groß:

„Es war ein langer und harter Weg! Aus einem kleinen Gedanken ist ein großes Projekt entstanden. Das alles wäre alleine nie möglich gewesen! Das Gesicht von Scale sind die Gesichter unseres Teams!“

Tweet & Like
Bookmark