Home > Neuigkeiten > Diem – Angling Apparel

15. Mai 2009

Diem – Angling Apparel

Diem_Shop

Schicke, aber auch funktionale Angelbekleidung zu finden ist gar nicht so einfach.
Das dachte sich auch der Engländer Mark Munson und hat mit Diem – Angling Apparel ein Klamottenlabel für alle „Fashion Victims“ unter uns Karpfenanglern gegründet.

Ziel ist es, funktionale Kleidung so zu gestalten, das man sie auch im sonstigen Alltag – auf der Straße, in der Bar oder im Job – anziehen kann.

Die Kollektion umfasst derzeit nicht nur Jacken mit getapeten Reisverschlüssen, sondern auch Sweatshirts und Hoodys, sowie T-Shirts mit den unterschiedlichsten Motiven.

Vervollständigt wird die Kollektion mit Brieftaschen, Mützen und Capies. Wer auf der Suche nach einer „besonderen“ Tasche ist, der dürfte sich für das Smokers Pouch interessieren – darin lassen sich Tabak, Blättchen und vieles mehr stylish transportieren.

Mehr von Diem findet Ihr unter der Webseite http://www.diem-angling.com.

Tweet & Like
Bookmark