Home > Webtipp > Gardner launcht neue Website

05. Dezember 2012

Gardner launcht neue Website

gardner-tackle-new-website

Die englische Firma Gardner Tackle hat mit ihrer neuen Website einen kompletten und grundsätzlich Umbau erfolgreich abgeschlossen.
Das neue Design sieht nicht nur ansprechend aus, sondern erlaubt es den Kunden auch schnell und einfach zu den wichtigsten Bereichen der Seite zu navigieren und die gesuchten Informationen intuitiv zu finden. Neben dem neuen Erscheinungsbild wurde auch das inhaltliche Angebot mit Videos und Berichten angereichert.

Mit diesem Schritt knüpft das Unternehmen an die Strategie an, Informationen insbesondere über das Internet besseren zugänglich zu machen. Bereits der vorherige Schritt – bei dem der YouTube-Kanal „Gardner Tackle TV“ gelauncht wurde – hatte sich mit über einer Millionen Abrufen gelohnt.

Der aktuelle Trend „Responsive Web Design“ wurde ebenfalls beim Relaunch berücksichtigt. Damit ist die neuen Seite nicht nur im üblichen PC-Browser sondern auch komfortabel mit Tablets und Smartphones nutzbar.

Schaut es Euch am besten selber an: http://gardnertackle.co.uk