Home > Webtipp > Neue Website der WCC

03. Februar 2013

Neue Website der WCC

wcc2013

Anlässlich zum 15. Jubiläum der World Carp Classic präsentiert sich die dazugehörige Website im neuem Gewand.

Entgegen der Pressemitteilung die wir erhalten haben, ist die Seite zwar nicht für die mobile Nutzung auf Smartphones  optimiert, aber wir haben mit Freude festgestellt, dass für alle daheimgebliebenen, ein Livestream angeboten werden soll. Neben den aktuellen geschehen, wird uns World Carp Classic TV wohl auch täglich eine Zusammenfassung der Highlights präsentieren.

Darüber hinaus beinhaltet die Seite natürlich alle wichtigen Informationen über das größte Event in der Karpfenszene.  Von den Anmeldeformalitäten bis hin zu den diesjährigen Sponsoren wird man auf http://worldcarpclassic.com fündig.

Wie wir bereits berichteten, findet das Event am Lago di Bolsena in Italien zwischen dem 30. September – 5. Oktober 2013 statt. Dank Livestream sind auch wir dabei – nicht vor Ort, sondern von zuhause auf der Couch.

Tweet & Like
Bookmark