Home > Webtipp > Relaunch: Fisherman Holidays

01. März 2012

Relaunch: Fisherman Holidays

fh-website

Bereits seit 1990 ist Fisherman Holidays der führende Anbieter von Angelreisen für Karpfenangler in Frankreich und den Niederlanden. Seit Februar 2012 präsentiert sich der beliebte Angelreisenanbieter mit einer neuen Präsenz im Internet. Nicht nur die Webseite hat mit frischem Design und neuen Funktionen ein Facelift bekommen, sondern auch das gesamte Corporate Design wurde überarbeitet.

Darüber hinaus wurde die Gewässerauswahl um zwei neue Seen ergänzt – dem Cavagnac und dem Les Salles.

Beim Cavagnac handelt es sich um einen alten malerischer 25 Hektar See im Süden Frankreichs. Die Natur, aber auch der Karpfenbestand sind fantastisch.

Der Etang Les Salles hingegen ist ein weitestgehend unbekanntes Gewässer in der Champagne, im Osten Frankreichs. Der 17 Hektar große See wurde noch nie befischt und wartet darauf, das die ‚Schätze‘ geborgen werden.

Das sorgfältig ausgewählte Fisherman Holidays-Angebot von 20 privaten Seen wird höchsten Anforderungen gerecht und sorgt für unvergessliche Angelferien. Egal ob es um entspanntes Fischen oder einen richtigen „Specimen Lake“ geht – jeder findet ein passendes Angebot. Zu allen Gewässern bietet die Webseite detaillierte Informationen. Nicht nur die Fangbilder, auch die detaillierten Beschreibungen und vielseitigen Bilder zu den unterschiedlichen Angelstellen geben einen Vorgeschmack und machen Lust auf Angelurlaub. Zudem können sich Interessenten über die neue Google Maps Integration ein genaues Bild von den jeweiligen Gewässern aus der Luft verschaffen.
Beste Voraussetzungen für die richtige Urlaubswahl.

Und hier geht`s zur neuen Website von Fisherman Holidays: http://www.fishermanholidays.com/de