Home > Webtipp > Webtipp: Chaots Diaries

11. April 2011

Webtipp: Chaots Diaries

webtipp-chaots-diaries

Rouven Meierjohann, Teamangler von Cipro- The Original beziehungsweise BLM Fishing und sein guter Freund Marian Sura von Mika Products haben seit Kurzem ihren eigenen Weblog im Internet.

Hinter der Adresse: chaots-diaries.de verbirgt sich nicht nur ein selbstironisches Eingeständnis der Beiden, sondern vor allem ein kreativer und individueller Versuch, die Passion des Karpfenangelns mit anderen künstlerischen Einflüssen ihres Lebens zu kombinieren. Neben den heimischen Fängen werden natürlich auch die Fangerfolge aus zahlreichen Auslandstrips, kurze Videosequenzen sowie der Trailer der geplanten Show zu sehen sein. Untermalt wird das Ganze noch mit schönen Bildern und einer gewissen Portion Humor. Reinschauen lohnt sich also!
http://chaots-diaries.de/

Tweet & Like
Bookmark