Home > Videos > Pimp my Brolly

Pimp my Brolly

Es gibt Gewässer, da möchte man am liebsten unsichtbar sein – sei es wegen den vielen Spaziergängern, die einen laufend fragen, ob man schon was gefangen hat, oder den anderen Anglern, die einem ganz genau auf die Finger schauen wollen.
Sich zu tarnen hat „Hochkonjunktur“ – davon mag man halten was man will. Fakt ist, es gibt Situationen, in denen es durchaus sinnvoll ist etwas unauffälliger aufzutreten.

Wer sich diesbezüglich schon mal mit der Frage beschäftigt hat, wie man sein Zelt möglichst gut tarnen kann, der wird in unserem Video die Antwort finden.

Wir stellen Euch nicht nur einen erstklassigen Camou-Überwürf von Carp-Spirit vor, sondern haben auch einen Grafittikünstler gebeten, sich an unserem Brolly auszutoben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Tweet & Like
Bookmark