Home > Videos > Kids on Carp 2011

Kids on Carp 2011

Wir haben für Euch einen Blick auf das zweite Kids On Carp Jugendevent geworfen.  Dabei handelt es sich um ein soziales Projekt für jugendliche Angler rund um das moderne Karpfenangeln. Schirmherren des Projekts sind Moritz Rott und Jan Ulak.
Im Fokus der Veranstaltung steht dabei nicht das Bewerben bestimmter Produkte bzw. Firmen, sondern das Angeln, sowie ein vernünftiger Umgang mit den Fischen.

Zwölf Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren hatten im Mai 2011 die Möglichkeit am Vereinsgewässer des ASV Pulheims in Nordrhein Westfalen dabei zu sein! Die Jugendlichen fischten jeweils im Zweierteam und wurden durch erfahrene Angler betreut. Die Zuordnung der Teams erfolgte bereits im Vorfeld der Veranstaltung, so dass vor Ort lediglich die Angelplätze per Los ermittelt wurden.

Alles Weitere seht Ihr im Video…