Home > Videos > FOX FX Flatliner Bedchair

FOX FX Flatliner Bedchair

Nach 2 Jahren langer Forschung und Entwicklung hat Fox das FX Flatliner Bedchair auf den Markt gebracht.

Erstmalig wurde das Flip-Cam-System eingebaut, welches es ermöglicht, die Verstellschrauben für die Rückenlehnen-Fixierung einfach nach unten zu klappen. Somit wird das lästige drücken der Verstellschrauben im Arm und Schulterbereich beim schlafen behoben.
Auch die Verstellmöglichkeiten der Beine wurde mit dem Twist-Lock-System überarbeitet und vereinfacht das arretieren der Beine um ein vielfaches. Drehen – verstellen – loslassen!

Die ovale Bauform der Liege lässt zudem eine wesentlich höhere Belastung als bei herkömmlichen Bedchairs zu. Somit steht das Bedchair auch unter höchster Belastung immer noch sehr stabil.

Alles in allem kann man sagen, dass das FX Flatliner Bedchair ein durchdachtes und gelungenes Produkt ist welches bei den Anglern hohe Erwartungen weckt und erfüllt. Preislich liegt das FX Flatliner bei ca. 269 €

Alle Features auf einen Blick:
Flip-Cam-System
Doppelt genähtes Fußteil zur Aufnahme eines Schlafsackes
Twist-Lok Fußarretierung
Schlammfüße mit Löchern zum Festpinnen am Boden
Rahmen aus ovalem Aluminium
leicht laufende Gummis
Schaumstoffmatratze mit luxuriöser Ausstattung, überzogen mit dichtem 50 mm Fleece
Abmessung: 208 x 94 x 40 cm
Maximale Aufstellhöhe: 48 cm
Abmessung zusammengelegt: 90 x 94 x 34 cm
Gewicht: 12,9 kg

Tweet & Like
Bookmark