Home > Neuigkeiten > Trakker Armo Safety Retention Sling

30. Juni 2011

Trakker Armo Safety Retention Sling

trakker-retention-sling

Die neue Wiegeschlinge der Firma Trakker wurde zusammen mit dem Team Korda entwickelt. Das spezielle, schnell trocknende Netzmaterial ist sehr widerstandsfähig, sorgt für eine ausgezeichnete Wasserzirkulation und ist zudem natürlich Fischschonend. Ausgestattet mit zwei Aluminiumstangen sowie vier Schwimmkörpern, kann der Fang auch kurzzeitig im Wasser gehältert werden, um eine etwaige Fotosession vorzubereiten zu können.

Für Sicherheit sorgt ein kräftiger Reißverschluss, sowie eine strapazierfähige Kordel inklusive Clipsystem. Am Ende der eingeklipten Kordel befindendet sich ein Gewindeeinsatz der an jeden gängigen Bankstick festgeschraubt werden kann.

Die Trakker Armo Safety Retention Sling ist in zwei Größen lieferbar.

Die Standardgröße beträgt 115 cm x 65 cm und liegt preislich bei 49.99 €.
Wahre Big-Fish-Hunter greifen wohl besser zur XL Variante die mit einer Größe von 132 cm x 70 cm unseren beschuppten Freunden noch etwas mehr Platz bietet und für einen Preis von 59.99 € im gut sortierten Fachhandel zu haben ist.

Hier noch alle Infos auf einen Blick:
– Schnell trocknend
– Widerstandsfähiges und Fisch schonendes Netzmaterial
– Grober 2 Wege-Reißverschluss
– Sehr gute Wasserzirkulation zur Sauerstoffversorgung
– 2 Stabile lange Schlaufen zum Wiegen (inkl. großer Metallösen) und 2 doppelte Griffe zum Transport
– Transporttasche
– Kordel mit Clipsystem, sowie Gewinde zur Befestigung am Bankstick

Weitere Infos finden Ihr unter www.trakkerproducts.co.uk.

Tweet & Like
Bookmark